Norbert Becker ist der Chef der B+W Metallbau GmbH.
Nach seiner Ausbildung zum Stahl- und Metallbauschlosser, hat er seinen Meister gemacht und sich danach laufend fortgebildet:
  • Lehrgang Gebäudetechnik Energieberater
  • Lehrgang Brandschutzverarbeitung
  • Lehrgang Fassadenbautechnik.

Die Geschäftsführung der B+W Metallbau GmbH hat Norbert Becker 1990 übernommen und den Betrieb seitdem in den Bereichen Metallbau, Bauschlosserei, Glasbau, Edelstahlverarbeitung und für Sonderkonstruktionen profiliert.

Seine fundierte Erfahrung und sein Engagement aus Überzeugung waren die Voraussetzung für die zahlreichen Aufgaben und Ehrenämter, die Norbert Becker übernommen hat. So gehörte er u.a. dem Meisterprüfungsausschuss der Handwerkskammer Düsseldorf an.

Sein ältester Sohn Christian ist nicht nur beruflich in die Fußstapfen des Vaters getreten, sondern hat bereits als Altgeselle das Amt des Gesellenprüfers übernommen.

Für Christian Becker ist Engagement für das Metallhandwerk und insbesondere für den Nachwuchs selbstverständliche Ehrensache - genau wie für seinen Vater, Norbert Becker.

 

Viele weitere Informationen finden Sie hier auf unserer Website. Wir freuen uns aber auch, wenn Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen, denn fragen kostet nichts und ein persönliches Gespräch ist immer noch das Beste!


Tel: 0211 -  57 43 33

Geschäftszeiten: 
Mo. - Fr. 08:00 - 16:30 Uhr

© 2012 by B+ W METALLBAU GMBH  -  Am Ökotop 76  -  D-40549 Düsseldorf  -  Tel: 0211- 57 43 33